Zwei Hunde reißen drei Hühner

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Engelsberg - In der Ludwig-Thoma-Straße in Engelsberg haben am Freitag zwei Hunde mehrere Hühner gerissen. Es wird vermutet, dass es Jack-Russel-Terrier waren.

Die beiden Hunde drangen gegen Mittag auf ein Grundstück ein und verletzten dabei die im Garten herumlaufenden Tiere teils tödlich. Im Anschluss liefen sie in Richtung Wölkham davon, wo sie noch auf einer Weide zwei Kühe jagten, die jedoch nicht verletzt wurden. Einer der beiden Hunde war etwas kleiner, beide weiß und braun gescheckt. Einer der Hunde trug eine grüne Hundemarke.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer Angaben über die Herkunft und den Besitzer der Hunde machen kann wird gebeten sich unter Tel: 08621 / 9842-0 mit der Polizeiinspektion Trostberg in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser