Gibt es einen Serientäter?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Engelsberg - Ein unbekannter Kaninchendieb hat jetzt anscheinend wieder zugeschlagen. Außerdem gibt es jetzt das erste tote Kaninchen zu beklagen.

Hat der Täter hier auch schon zugeschlagen?

Unbekannter klaut Kaninchen

Aufgrund der Pressmitteilung vom Mittwoch, den 10. Januar, haben sich zwei weitere Geschädigte gemeldet, denen ebenfalls in Engelsberg Zwergkaninchen entwendet worden sind. Diese Vorfälle ereigneten sich bereits zwischen 24. Dezember und 26. Dezember. In einem Fall war es ein einzelnes schwarzes Zwergkaninchen, im anderen Fall waren es drei Zwergkaninchen. Eines dieser drei Tiere wurde wenige Tage später tot in einem naheliegenden Garten gefunden. Im ersten Fall lag der Hasenstall unmittelbar neben der Straße. Im zweiten Fall liegt der Stall mit den drei Kaninchen von der Straße her uneinsehbar hinter dem Haus des Geschädigten.

Es wird nochmals gebeten, verdächtige Beobachtungen im fraglichen Zeitraum an die Polizeiinspektion Trostberg, Tel. 08621/98420 melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser