Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Unfall bei Wiesmühl an der Alz: Polizei sucht Zeugen!

Engelsberg - Am 28. Juli kam es in der Nähe von Wiesmühl an der Alz gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos involviert waren.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 28. Juli kam es in der Nähe von Wiesmühl an der Alz gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos involviert waren.

Die beiden Fahrer waren jeweils auf der Kreisstraße AÖ 23 unterwegs und touchierten sich im weiteren Verlauf an den linken Außenspiegel im Begegnungsverkehr.Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Um den Unfall rekonstruieren zu können, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen, welche den Unfall beobachteten. Insbesondere wird der Fahrzeuglenker eines silbernen BMW’s gesucht, welcher zur Unfallzeit ebenfalls die Kreisstraße von Wiesmühl, Richtung Feichten befuhr.

Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/98420 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT