Von vier Polizisten gefesselt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Engelsberg - Die Polizei wurde am Freitagabend zu einem Familienstreit gerufen. Vor Ort angekommen, eskalierte die Lage ziemlich schnell:

Am Freitag den 30.08.2013 gegen 21 Uhr wurde die Polizei Trostberg zu einer Familienstreitigkeit nach Engelsberg gerufen. Vor Ort wurde der stark alkoholisierte 18-jährige Sohn, welcher zunächst mit seiner Mutter in Streit geraten war, angetroffen. Nachdem sich der junge Mann trotz mehrerer Versuche nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen.

Dabei leistete der Mann so massiv Widerstand, dass er durch vier eingesetzte Beamte gefesselt und in ein Polizeifahrzeug verbracht werden musste. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall weder die eingesetzten Beamten noch der junge Mann verletzt. Den 18-Jährigen erwartet nun unter anderem ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Pressemeldung Polizei Trostberg

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser