Entenfamilie gestohlen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

Inzell - Menschen klauen komische Sachen. Jetzt wurde sogar eine Entenfamilie aus einem Stall gestohlen. Die Futterschalen wurden wenigstens auch mitgenommen.

Im Zeitraum von Dienstag, 28.09.2010, in den Abendstunden bis Donnerstag, 30.09.2010 wurde auf einem Bauernhof in Inzell eine Entenfamilie aus einem Stall gestohlen.

Die ausgewachsene Ente mit ihren zwölf Jungtieren wurde samt der für sie aufgestellten Futterschalen entwendet. Da die Enten nicht frei laufen, sondern in einem Stall untergebracht sind, müssen diese laut ihrem Inzeller Besitzer entwendet worden sein.

Wer kann Hinweise über den Aufenthaltsort der Entenfamilie geben oder hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ruhpolding entgegen, Tel. 08663 / 88170.

Pressebericht PI Ruhpolding

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser