Unfall am Ettendorfer Tunnel

Brummifahrer übersieht Opel - Grassauerin (22) eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einer Opel-Fahrerin kam es Freitagfrüh in Traunstein am Ettendorfer Tunnel.

Eine 22-Jährige aus Grassau fuhr am Freitag, gegen 06.50 Uhr, mit ihrem Opel in Richtung Kreisverkehr am Ettendorfer Tunnel und ordnete sich auf der linken Spur ein. Die rechte Spur befuhr ein 39-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Gespann. Beide fuhren schließlich zeitgleich in den Kreisverkehr ein. Der Lkw-Fahrer bog aber nicht an der ersten Ausfahrt in Richtung Teisendorf ab, sondern fuhr in Richtung der zweiten Ausfahrt weiter. 

Dabei übersah er die Opel-Fahrerin und klemmte diese zwischen der linken Anhängerseite und der Kreisverkehrspflasterung ein. Beide Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser