Exhibitionist in Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Eine Radfahrerin, welche sich auf dem Weg von Traunstorf in Richtung Kiesgrube Wolkersdorf befand, konnte einen Mann dabei beobachten, wie er nackt herumlief und sein Geschlechtsteil zeigte.

Der Mann hatte ein blaues T-Shirt nach oben gezogen und die Hose herunter gelassen. Des weiteren konnte die Radfahrerin noch erkennen, dass der Mann helle Haare hatte und schlank war. Näheres ist nicht bekannt.

Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise abgeben? Diese sind bitte an die Polizeiinspektion Traunstein zu richten. (Tel. 0861/9873-110)

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser