Exhibitionist am Tütensee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt - Am Tütensee bei Grabenstätt  hat sich ein nackter Mann zunächst friedlich am Ufer gesonnt - doch als eine Frau vorbeischwamm, onanierte er in ihre Richtung.

Am Freitag um ca. 14.15 Uhr lag ein Mann am nordwestlichen Ufer des Tütensee. Eine 44-jährige Bergnerin schwamm aus Richtung der Gaststätte kommend, zurück zum Steg am Nordufer und kam an diesem Mann vorbei. Als sie ca. 50 m entfernt war, stand der nackte Mann auf und onanierte in ihre Richtung. Die Bergenerin schwam weiter zum Ufer, holte ihr Handy und informierte die Polzei.

Der Mann hatte sich aber bis zum Eintreffen der Polizei schon entfernt. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß; 50 – 55 Jahre, blonde, füllige gewellte, nackenlange Haare; kräftige Figur. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0861 / 9873-110 entgegen.

Pressemeldung PI Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser