Fahrrad gegen Auto getauscht?

+

Bernau - Bei der Polizei sind in den vergangenen Tagen mehrere Hinweise über ein Auto ohne Nummernschild eingegangen. Bei der Überprüfung fand die Polizei aber kein Auto, sondern ein Fahrrad!

Am vergangenen Sonntag erhielt die Polizei eine Mitteilung über einen PKW, der in einem Feldweg in Bernau in der Filze vorgefunden wurde. Am PKW wurde, außer dass der keine Kennzeichen führte, nichts auffälliges festgestellt. Nachdem eine erneute Mitteilung eingegangen war, sollte der PKW genauer unter die Lupe genommen werden. Auf der Eichetstraße in Richtung Rottau, etwa 500 Meter nach dem Bahnübergang, stand ursprünglich rechts der PKW in einem Feldweg. Statt dem PKW fand die Polizei nunmehr nur ein Fahrrad vor.

Wer kann Hinweise zu dem Fahrrad (Bild) geben? Das ältere Herrenfahrrad der Marke Torpedo, Farbe dunkelrot/brau ist in einem ordentlichen Zustand und wird vorübergehend bei der Polizei verwahrt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prien am Chiemsee unter der Rufnummer 08051/9057-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser