Fahrrad-Diebstahlserie in Bernau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Mit einer regelrechten Serie von Fahrraddiebstählen in der Eichet- und Hochfellnstraße hat es die Polizeiinspektion Prien zu kämpfen. Doch nicht nur Fahrräder erbeuteten die Diebe.

Eine Serie von Fahrraddiebstählen in der Eichet- und der Hochfellnstraße hatte die Polizeiinspektion Prien zu bearbeiten. Vermutlich in der Nacht vom 21. auf 22. Juli wurden in diesem Gebiet insgesamt acht Fahrräder gestohlen.

Neben den teilweise versperrt auf den Grundstücken oder in Garagen abgestellten Fahrrädern konnten die Diebe noch einen Kärcher-Hochdruckreiniger und einen Vespa-Roller gebrauchen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Prien unter Tel.-Nr. 08051 / 9057-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser