Autounfall auf der TS31 bei Fehling

Kreuzungs-Crash: Endorfer übersieht Skoda

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fehling - Am Mittwoch ereignete sich auf der TS31 bei Fehling ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. 

Hierbei fuhr eine junge Truchtlachingerin mit ihrem Skoda von Tabing in Richtung Egerer mit ihrem Auto. 

Bei der Einmündung Fehling wollte ein Endorfer mit seinem BMW auf die TS31 in Richtung Egerer einfahren. Er übersah die von links kommende Truchtlachingerin und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die vordere rechte Seite des Skodas und die linke vordere Seite des BMWs wurden beschädigt. Der Sachschaden des BMW wird auf knapp 1.500 Euro und der Sachschaden des Skodas auf etwa 3.000 Euro geschätzt. 

Durch den Zusammenstoß wurde keiner der Fahrzeugführer verletzt. Der Skoda der jungen Truchtlachingerin musste anschließend abgeschleppt werden, da dieser nicht mehr fahrbereit war.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser