Mit Schneebällen 32 Fenster eingeschmissen

Harpfing - Beim Gasthaus "Bernauer" wurden rund 32 Fensterscheiben eingeschmissen. Die Tatwaffen der Vandalen waren dabei vermutlich Schneebälle.

Vermutlich in der Zeit vom 03.12.2010 bis 10.12.2010 wurde das in Harpfing befindliche Gasthaus „Bernauer“ durch bislang unbekannte Täter beschädigt bzw. wurden ca. 32 Fensterscheiben, höchstwahrscheinlich mittels Schneebällen, eingeschmissen.

Wer hat Beobachtungen gemacht, wer kann Hinweise geben? Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Trostberg unter Tel. 08621/9842-0. Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, will der Geschädigten eine Belohnung aushändigen.

Pressemeldung PI Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser