Flaschen vor fahrendes Auto geworfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am frühen Samstagmorgen flogen Flaschen bei einem Überholmanöver.

Am 7.1. gegen 6.25 Uhr wurde ein Fahrzeugführer von einem hellgold oder silberfarbenen Opel im Ortsbereich von Trostberg überholt. Der Fahrzeugführer scherte kurz vor diesem Fahrzeug wieder ein. Währenddessen wurden durch einen der Beifahrer zwei Glasflaschen direkt vor das Fahrzeug auf die Straße geworfen. Durch die Glasscherben wurde das überholte Fahrzeug beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 1000 Euro.

Die Polizeiinspektion Trostberg sucht in diesem Zusammenhang nach einem Pkw, Opel, vermutlich Typ Astra, Farbe hellgold oder silber von dem lediglich das Teil-Kennzeichen CW-???? bekannt ist. Hinweise auf dieses Fahrzeug werden unter der Telefonnummer 08621/ 98420 entgegen genommen.

Pressemitteilung Polizei Trostberg

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser