Frau zerkratzt Mann das Gesicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein Pärchen kriegte sich "in die Haare": Vermutlich trug der Alkoholkonsum dazu bei, dass aus einem verbalen Streit eine handgreifliche Auseinandersetzung wurde.  

Am Samstag, 10. März, gegen 4.50 Uhr, kam es zwischen einem Pärchen in der Wasserburger Straße vor einem Lokal zu einem Streit. Diese ging dann in eine körperlichen Auseinandersetzung über. Der Mann zog sich dabei mehrere Kratzer im Gesicht zu.

Die Frau erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung. Beide Personen hatten einen Alkoholwert von über 1,5 Promille.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser