Geparkte Wagen beschädigt

Fridolfing: Auto kommt von Fahrbahn ab

Fridolfing - In der Nacht von 28. Juli kam es im Zeitraum von etwa 4 bis 5 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der St.-Johann-Straße kurz vor dem Ortsausgang in Fridolfing.

Der unbekannte Fahrzeugführer kam mit seinem Fahrzeug aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei zwei Fahrzeuge. Am Fahrzeuge eines 55-jährigen Fridolfingers entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro, der Schaden am zweiten Fahrzeug kann noch nicht beziffert werden. Da der unbekannte Unfallverursacher beim Abkommen von der Straße mehrere große Steine überrollte und deutliche Spuren auf der Straße hinterlassen hat, ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug des Verursachers rechtsseitig stark beschädigt ist. Möglicherweise sind die Reifen gänzlich unbrauchbar. Hinweise auf den Unfallverursacher werden von der Polizei Laufen unter der Rufnummer 08682-8988-0 entgegen genommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser