Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Geschwindigkeitsmessung auf der B20 in Fridolfing

Fridolfing - Am Faschingssonntag im Zeitraum von 15 Uhr bis 17 Uhr wurde auf der B20, auf Höhe Untergeisenfelden, eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

Am Faschingssonntag, dem 3. März, im Zeitraum von 15 Uhr bis 17 Uhr wurde auf der B20, auf Höhe Untergeisenfelden, eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hierbei wurden zwei Verwarnungen und fünf Anzeigen festgestellt. Die Tagesschnellste war eine 34-jährige Frau aus Landshut die mit ihrem Skoda die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 40 km/h überschritt.

Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT