Nach Unfall am 15. Februar
SUV-Fahrer überfährt liegengebliebenes Fahrrad - Zeugen gesucht
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Dienstag (15. Februar) kam es in Fridolfing zu einem Unfall mit einem verletzten Fahrradfahrer. Später fuhr ein Autofahrer über das liegengebliebene Fahrzeug und verschwand ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:
Fridolfing – Wie bereits berichtet ereignete sich am Dienstag (15. Februar) um 6.40 Uhr, in Fridolfing, bei der Zufahrt zum Parkplatz der Firma Rosenberger ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 19-jähriger Radfahrer aus der Gemeinde Fridolfing von einem Auto erfasst und verletzt wurde.
Durch Ersthelfer wurde der Verletzte versorgt, sein Fahrrad blieb währenddessen auf der Fahrbahn zurück. Ein nachfolgender Autofahrer überfuhr das Mountainbike des Verunfallten ohne seine Personalien für die Schadensregulierung zu hinterlassen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen SUV.
Hinweise zu dem Verkehrsunfall erbittet die Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/8988-0.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Laufen
Rubriklistenbild: © Roland Weihrauch