Pressemitteilung der Polizeiinspektion Laufen

Verkehrsunfall zwischen Transporter und Pkw

Fridolfing - Am Montag, 20. Mai ereignete sich gegen 12.30 Uhr ein Verkehrsunfall in Fridolfing auf der Tittmoninger Straße.

Ein 24-jähriger Italiener befuhr diese mit seinem offenen Kastenwagen in südlicher Fahrtrichtung und wollte am Pflanzengarten nach links abbiegen. Hinter ihm fuhr eine 49-jährige Traunreuterin in ihrem Audi. Bei dem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Es entstand lediglich ein Sachschaden von schätzungsweise 50 Euro.

Die Unfallbeteiligten machten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang. Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Laufen geführt. Hinweise, die auf den Unfallhergang schließen lassen, werden bei der Polizei Laufen unter 08682/89880 entgegengenommen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT