Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Unfallflucht am Baggersee Fridolfing

Fridolfing - Am 1. Juli wurde eine blaue Mercedes C-Klasse am Parkplatz des Baggersees in Fridolfing angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 1. Juli parkte ein 28-jähriger Fridolfinger seine blaue Mercedes C-Klasse von 16.30 Uhr bis 18 Uhr ordnungsgemäß am Parkplatz des Baggersees in Fridolfing.


Als er gegen 18 Uhr zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass die Frontstoßstange nicht unerheblich zerkratzt war. Außerdem war das vordere Kennzeichen aus seiner Verankerung gerissen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Es wird davon ausgegangen, dass ein anderes Auto den Sachschaden beim Ausparken verursacht hat. 

Es sind derzeit keine Hinweise zum Täter und dessen Fahrzeug bekannt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Laufen unter der Rufnummer 08682-8988-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare