Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

10.000 Euro Schaden nach Unfall beim Fridolfing Badesee

Fridolfing - Am Freitag, 14. September, gegen 12.50 Uhr kam es auf der B20 auf Höhe des Fridolfinger Badesees zu einem Zusammenstoß zweier Autos.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Freitag, 14. September, gegen 12.50 Uhr kam es auf der B20 auf Höhe des Fridolfinger Badesees zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Beide befuhren die B20 von Tittmoning in Richtung Laufen.

Beide Fahrzeuge wurden im Rahmen des Verkehrsunfalls so schwer beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Die B20 war für kurze Zeit nur noch einspurig befahrbar.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht restlos geklärt und bedarf weiterer Ermittlungen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT