Einbrüche in Arztpraxen

Fridolfing/Tittmoning - Gleich zwei Einbrüche in Arztpraxen beschäftigen die Laufener Polizeibeamten. Vermutlich handelt es sich um ein und denselben Täter.

In der Nacht von 17.08.2012 auf 18.08.2012 wurde in zwei Arztpraxen eingebrochen. Anhand der Spurenlage drang der bislang unbekannte Täter mit brachialer Gewalt zuerst in eine Praxis in der Laufener Straße in Tittmoning ein. Aus der Praxis entwendete er mehrere Gegenstände.

Später drang vermutlich der gleiche Täter wieder mit Gewalt in eine Arztpraxis in Fridolfing ein. Dort entwendete er u.a. einen Apple-Computer und eine Digitalkamera. Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können werden gebeten sich mit der Polizei Laufen (Tel. 08682 / 8988-0) in Verbindung zu setzen.

Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser