Zwischen 0,8 und 1,8 Promille

Polizei greift fünf betrunkene Jugendliche auf 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Mehrere betrunkene Jugendliche wurden am Freitag auf dem Traunsteiner Frühlingsfest aufgegriffen. Die Schüler wurden anschließend von ihren Eltern abgeholt. 

Weil sie einen betrunkenen Eindruck machten, wurden fünf Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren am Freitag, gegen 19.45 Uhr, einer Polizeikontrolle unterzogen.

Dabei stellte sich heraus, dass die Schüler tatsächlich stark alkoholisiert waren, sie hatten zw ischen 0,8 und 1,8 Promille. Von der Polizei wurden anschließend die Erziehungsberechtigten verständigt, die ihre Kinder vor Ort abholten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser