Geschwindigkeitsmessungen auf der B 20

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Überaus eilig hatten es 69 von insgesamt 1440 Fahrzeugführern, die auf der B 20 in Letten im dortigen auf 70 km/h beschränkten Streckenabschnitt unterwegs waren.

Gemessen wurde am Dienstag zwischen 8.30 Uhr und 11.45 Uhr in beide Richtungen. In Fahrtrichtung Tittmoning mussten dabei 10 Anzeigen erstellt und 27 Verwarnungen ausgesprochen werden, 99 km/h war die höchste gemessene Geschwindigkeit.

Schnellster in Richtung Laufen war ein Fahrzeugführer mit 103 km/h. Er und weitere drei erhalten eine Anzeige, 28 Schnellfahrer werden verwarnt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser