Gewehr in Schneewall gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Am Freitagnachmittag wurde im Bergener Moos neben der Straße ein Gewehr in einem Schneewall gefunden.

Die Waffe war offenbar erst kurz vorher von einem Unbekannten ein paar hundert Meter vom Wertstoffhof entfernt aus dem Auto geworfen worden. Die schussbereite Waffe war in ein gelbes Handtuch eingewickelt. Spaziergänger entdeckten die erlaubnispflichtige Schusswaffe und verständigten sofort die Polizei. Das Gewehr wurde daraufhin sichergestellt.

Die Polizei ermittelt wegen eines abfallrechtlichen Verstoßes und wegen des Vergehens nach dem Waffengesetz. Sachdienliche Hinweise geben Sie bitte an die Polizeiinspektion Traunstein weiter.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser