Fremdes Auto? Seltsame Anrufe?

Einbruch in Marwang - Polizei sucht Zeugen

Grabenstätt - Am Freitag, zwischen 7.30 Uhr und 13 Uhr brach ein unbekannter Täter über eine Terrassentüre in eine Doppelhaushälfte am Ortsrand von Marwang ein.

Im Obergeschoß wurden sogar die Kinderzimmer durchsucht und dort ein kleines Schloß aufgebrochen. Mit Schmuck und anderen Dingen konnte der Unbekannte den Tatort wieder verlassen, ehe die Bewohner nach Hause kamen. Die aufgehebelte Terrassentüre und weitere Türen wurden beschädigt.

Die Polizei Traunstein konnte zwar Spuren sichern, sucht aber auch nach Zeugen, die am Freitag vormittag einen oder mehrere Täter beobachten konnten, die verdächtig in der Nähe aufhielten.War etwa in einer Seitenstraße ungewöhnlicherweise ein fremdes Auto geparkt? Wurde an Türen geläutet oder gab es seltsame Anrufe? Hinweise bitte unter Tel. 0861-9873-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser