+++ Eilmeldung +++

Zahl der Toten in Ägypten steigt

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Polizei ermittelt in Grabenstätt

Unfall mit Radl: Fuhr ein 13-Jähriger den Traktor?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt - Ein 84-Jähriger aus Traunstein befuhr am Samstag kurz vor Mittag mit seinem Fahrrad die Dorotheenstraße in Richtung Grabenstätter Moos. Dabei kam es zu einem Zwischenfall:

Kurz nach der Unterführung kam ihm der Traktor mit Heuwender eines 46-jährigen Grabenstätters entgegen. Als die beiden Fahrzeuge aneinander vorbeifahren wollten, fädelte eine Gabel des Heuwenders in die Gepäcktasche am Fahrrad ein. Daraufhin kam der 84-Jährige Radfahrer zu Sturz.

Zunächst gab der Landwirt aus Grabenstätt an, den Traktor selbst gesteuert zu haben. Laut Zeugen dürfte aber der 13-jährige Sohn des Landwirtes der Fahrer des Traktors gewesen sein. Der Landwirt wird wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser