+++ Eilmeldung +++

Lieferwagen raste in Menschenmenge

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

Nahe der Tennis- und Squashanlage Achental

Drei Fahrräder in Grassau gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Im Zeitraum vom Dienstag, dem 1. August, bis zum Freitag, dem 4. August, wurden drei an der Grassauer Tennisanlage abgestellte Fahrräder gestohlen.

In den Abendstunden des Dienstags, 1. August, herrschte im Achental starker Sturm. Gegen 22 Uhr wollten drei Jugendliche aus dem Achental mit ihren Fahrrädern von Übersee aus nach Hause fahren. Infolge des starken Unwetters entschlossen sie sich jedoch ihre drei Fahrräder an einen Baum neben der Tennisanlage in Grassau versperrt abzustellen und sich von einem Elternteil abholen zu lassen. Am Freitag, den 4. August, wollten dann zwei der Jugendlichen ihre Fahrräder wieder abholen. Hier mussten sie jedoch feststellen, dass die drei Fahrräder entwendet worden waren. Hierdurch entstand ein nicht unerheblicher Stehlschaden. Personen die Beobachtungen zum Verschwinden der Fahrräder gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Grassau zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser