Pressemeldung Polizei Grassau

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Am 22. März, um 14.10 Uhr ereignete sich in Grassau/Mietenkam, in der Mietenkamer Straße auf Höhe Steinwinkelstraße ein Verkehrsunfall.

Ein 52-jähriger Paketfahrer fuhr mit seinem Lastwagen, Daimler, auf der Mietenkamer Straße von Grassau kommend und wollte an der Einmündung der Steinwinkelstr. in diese nach links abbiegen. Im gleichen Moment wurde er von einem 58-jährigen Kradfahrer mit seinem Krad Aprilia überholt. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte, durchbrach eine Hecke, einen Zaun und ein Straßenschild. Er wurde dabei schwer verletzt. Der gesamte Sachschaden beträgt 5.700 Euro.

Pressemeldung Polizei Grassau

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT