Polizei schnappt Mehrfach-Täterin

Dreiste Diebin in Grassau gestellt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Der Ladendetektiv eines Discounters beobachtete in Grassau eine Frau, wie sie Artikel mitgehen ließ. Bei der Durchsuchung stellte sich heraus, dass sie noch mehr geklaut hatte:

Die Polizei Grassau kam am Freitag einer mehrfachen Ladendiebin auf die Spur. 

Der Ladendetektiv eines Discounters in Grassau beobachtete am Nachmittag die 60-jährige Frau, die aus dem Landkreis Rosenheim stammt, wie diese eine größere Handtasche mit diversen Kosmetikartikeln und Lebensmittel füllte und anschließend nicht an der Kasse bezahlte. 

Als die hinzugezogenen Beamten der Polizei Grassau das Auto der Frau durchsuchten, wurde noch eine größere Menge an diversen Lebensmittel und Hygieneartikeln ohne Herkunftsnachweis aufgefunden. Die Dame gab nach anfänglichem Leugnen zu, diese kurz zuvor in zwei weiteren Supermärkten in Grassau entwendet zu haben. Das Diebesgut hatte einen Gesamtwert von rund 180 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser