Polizeikontrollen: Erste Raser erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Die Grassauer Polizei will die Unfallzahlen verringern und führt deshalb verstärkte Kontrollen durch. Die ersten Raser wurden bereits erwischt.

Lesen Sie auch:

In den letzten Tagen wurden bei den durchgeführten Sonderkontrollen im Achental bereits diverse Verstöße geahndet. So waren bisher 25 Verkehrsteilnehmer zum Teil erheblich zu schnell unterwegs. Dabei waren auch einige Gurt- und Handyverstöße. Glücklicherweise waren in Bezug auf Alkohol keine Auffälligkeiten zu verzeichnen, was sicher auch ein Zeichen der Vernunft der Autofahrer darstellt. Gerade in der Christkinklmarktzeit ist man vielleicht versucht in diesem Bezug nachlässig zu werden. „Glühwein und Autofahren passen einfach nicht zusammen!“

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser