+++ Eilmeldung +++

Formfehler mit gravierenden Auswirkungen

AfD-Eklat vor Sachsenwahl: Klage wegen Kandidatenliste gescheitert 

AfD-Eklat vor Sachsenwahl: Klage wegen Kandidatenliste gescheitert 

Auf der Schnaitseer Straße in Richtung Kienberg

Sechsjährige tritt plötzlich auf Fahrbahn und wird von Auto erfasst

Harpfing/Schnaitsee - Am Mittwoch kam es zu einem Unfall mit einem Mädchen. Die Sechsjährige hatte ohne auf den Verkehr zu achten, die Straße überqueren wollen.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Mittwoch, den 8. Mai, gegen 8.52 Uhr befuhr ein 62-jähriger Dacia-Fahrer aus München die Schnaitseer Straße in Richtung Kienberg. 

Plötzlich und ohne Ankündigung überquerte ein sechsjähriges Mädchen aus dem Gemeindegebiet zu Fuß die Fahrbahn ohne auf den Verkehr zu achten. Der Münchner konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß

Das sechsjährige Mädchen wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Dacia entstand kein Schaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT