Historisches Schild geklaut!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Frabertsham - Das historische Schild der "Königlich-Bayerischen Poststation" wurde im Laufe der letzten Woche gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise:

Im Laufe der letzten Woche wurde das historische Schild der königlich bayerischen Poststation entwendet, das an der Hauptfassade des ehemaligen Gasthofs zur Post in Frabertsham angeschraubt war. Auf dem ockergelben Schild mit den Ausmaßen von 80 x 55 cm ist das königlich bayerische Wappen sowie darunter folgender Wortlaut enthalten: „K. Post-Expedition und Telefgraphen-Station“. Der Antiquitätenwert wird auf mindestens 1.500,- Euro geschätzt. Wer Hinweise auf den Diebstahl geben kann, möge sich bitte unter der Tel.-Nr. 08621-98420 bei der Polizeiinspektion Trostberg melden.

Pressebricht Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © Polizei Trostberg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser