14-jährige Inline-Skaterin umgestoßen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Einem Priener kam am Freitag eine 14-jährige Inline-Skaterin entgegen. Da er einen Zusammenstoß fürchtete, hob er die Arme und stieß das Mädchen um.

Am Freitag, 23. September, gegen 08.30 Uhr, ging ein 72-jähriger Priener auf dem Gehweg der Seestraße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe eines indischen Restaurants kam ihm ein 14-jähriges Mädchen auf Inline-Skatern entgegen.

Der Priener befürchtete einen Zusammenstoß und hob abwehrend die Arme, wodurch das Mädchen umgestoßen wurde und zu Boden fiel.

Dieser Vorfall wurde von einem älteren Herrn mit Aktentasche beobachtet. Sowohl dieser Herr als auch weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Prien zu melden, Tel.-Nr. 08051-9057-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser