Pressemeldung Polizeistation Ruhpolding

1000 Euro Schaden nach Unfallflucht in Inzell

Inzell - Am Montag, den 2. September in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr wurde eine grauer Opel Zafira mit TS-Kennzeichen angefahren und beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Montag, den 2. September in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr wurde eine grauer Opel Zafira mit TS-Kennzeichen in Inzell entweder am Parkplatz der Bäckerei Schuhbeck oder dem EDEKA-Markt an der rechten hinteren Seite durch ein unbekanntes ein- oder ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Schaden in Höhe von rund 1000 Euro wurde erst am Abend durch den Eigentümer entdeckt.

Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Ruhpolding unter Tel.: 08663/88170 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeistation Ruhpolding

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT