Pressemeldung Polizei Traunstein

Unfall bei Inzell: 18-Jähriger kommt von Fahrbahn ab 

Inzell - Vergangenen Dienstag kam es bei Inzell zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger kam aufgrund der schwierigen Fahrverhältnisse wegen des schlechten Wetters von der Fahrbahn ab.

Am 12. Februar um 17.30 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Bad Reichenhall mit seinem Wagen die KTS 40 von Adelgaß kommend in Richtung Inzell. 

4000 Euro Schaden 

Aufgrund der winterlichen Verhältnisse kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde dann von einer Schneewand zurückgeworfen und kam seitlich auf der Fahrbahn zum stehen. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT