Jogger klaute Fahrrad

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seeon - Am Freitagmorgen war ein 13-jähriger Junge mit seinem Fahrrad unterwegs. Als er sein Rad kurz abstellte und einige Meter wegging, bemerkte er einen Jogger...

Dieser lief zuerst einfach an dem abgestellten Fahrrad vorbei. Nach einigen Metern drehte er um und lief zurück. Er schnappte sich das Bike und fuhr einfach davon.

Bei dem Rad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Sevens. Es besitzt 21 Gang. Es ist dunkelgrau/silber und ist mit Cat Eye, Stecktlichtern, einem Schutzblech und einem Seitenständer ausgestattet. Der Junge beschrieb den Jogger als etwa 35- 40 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Er hatte kurze Haare und eine eher drahtige, sportliche Figur. Bei seiner Joggingtour trug er eine dunkle Kappe und dunkle Laufbekleidung.

Die Polizei hat noch keine Hinweise auf den Verbleib des Rades. Passanten die Hinweise zu den Täter oder den Verbleib des Rades geben können, sollen sich bei der Polizei Trostberg (Tel.: 08621/9842-0) melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser