Kinder leicht verletzt

Schönram - Am Samstag gegen 17.15 Uhr kam es in der Salzburger Straße in Schönram zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei sechsjährige Jungen leicht verletzt wurden.

Ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Saaldorf-Surheim fuhr mit seinem Pkw von Laufen in Richtung Waging. Er war in Schönram bereits rechts abgebogen. Als er sich ca. 30 Meter auf der Straße nach Waging befand, liefen plötzlich die beiden Sechsjährigen Zwillinge von links über die Straße. Der junge Autolenker konnte seinen Pkw noch stark abbremsen, jedoch berührte er die beiden Kinder leicht mit der Fahrzeugfront, so dass diese zu Boden fielen.

Die Zwillinge wurden mit Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand kein Schaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser