Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Angetrunkener Rollerfahrer von Polizei gestoppt

Kirchanschöring - Am 3. Mai gegen 7.50 Uhr wurde ein 49-jähriger Rollerfahrer auf der Kreisstraße TS 28 im Gemeindebereich Kirchanschöring einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 3. Mai gegen ca. 7.50 Uhr wurde ein 49-jähriger Rollerfahrer auf der Kreisstraße TS 28 im Gemeindebereich Kirchanschöring einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. Der 49-jährige hatte wohl am Vorabend zu viel Alkohol konsumiert und sich mit Restalkohol ans Steuer begeben.


Den Rollerfahrer erwartete nun ein Bußgeld sowie ein einmonatiges Fahrverbot und Punkte in Flensburg.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare