Zwei Einbrüche in Kirchanschöring

Kirchanschöring - Ein unbekannter Täter ist in Kirchanschöring in eine Pizzeria und in den Jugendtreff eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein ungebetener Gast die Pizzeria „Capri“ in Kirchanschöring heimgesucht. Der unbekannte Täter drückte an der Rückseite der Pizzeria ein Fenster ein und zwängte sich in durch das Fenster in das Gebäude. Im Gebäude wurde offensichtlich nur nach Bargeld gesucht. Nachdem der unbekannte Täter fündig geworden war, verschwand er mit einem größeren Geldbetrag durch das Küchenfenster.

Im Rahmen dieser Ermittlungen wurden bekannt, dass vermutlich im Zeitraum vom 30.03.12 bis 11.04.12 in den Jugendtreff „Base“ am Bahnhof in Kirchanschöring eingebrochen wurde. Auch im „Base“ stieg der unbekannte Täter, nachdem er ein Fenster aufgedrückt hatte, ein. Aus der Getränkekasse wurde ein Bargeldbetrag von mehreren 5-Euro-Scheinen und Münzgeld entwendet.

Die Polizeiinspektion Laufen bittet um Hinweise die zur Ermittlung der Täter führen unter Tel. 08682 / 89880.

Pressebericht Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser