Klein-Lkw stößt mit Pkw zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

St. Georgen - Erneut kam es am Montag an der Kreuzung in St. Georgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 38-Jährige verletzt wurde.

Am Montag ware gegen 6.50 Uhr ein 26-jähriger Fahrer mit seinem Klein-Lkw von Traunreut in Richtung St. Georgen unterwegs. An der Kreuzung wollte er nach links in Richtung Traunstein abbiegen.

 Dabei übersah er den von links kommenden Fiat Punto und es kam im Kreuzungsbereich auf der B 304 zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw wurde dabei gegen einen angrenzenden Gartenzaun auf der gegenüberliegenden Straßenseite geschleudert. Der Sachschaden an den Fahrzeugen bzw. am Gartenzaun beläuft sich auf etwa 6.500 Euro.

Der Fiat war nicht mehr fahrbereit.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser