Mit 86 km/h durch Ort gerast

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Mehr als zügig unterwegs war ein 34-Jähriger in Traunstein/Haslach. Für ihn kam es doppelt bitter.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden von der Polizeiinspektion Traunstein in Traunstein / Haslach Geschwindigkeitsmessungen mit dem Laser durchgeführt. Dabei wurden zwei Fahrer mit je 35 Euro verwarnt. Ein 34-jähriger Fahrzeugführer wurde mit 86 km/h innerorts gemessen.

Er muss seinen Führerschein für mindestens einen Monat abgeben, erhält mindestens 160 Euro Bußgeld und mehrere Punkte in Flensburg. Da der 34jährige laut eigenen Angaben vor kurzem erst seinen Führerschein wegen überhöhter Geschwindigkeit für einen Monat abgegeben hatte, werden sich vermutlich alle Strafen noch erhöhen.

Pressemitteilung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser