"Du kommst hier net durch!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberwössen - Einige Autofahrer staunten am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr nicht schlecht, als sie von Oberwössen in Richtung Masererpass fahren wollten:

Kurz nach dem Ortsausgang lag nämlich eine große Buche quer über der Fahrbahn, so dass keinerlei Durchkommen mehr möglich war. Es stellte sich schließlich heraus, dass der Baum trotz intakter Rinde von innen her verfault war und schließlich ohne zutun von selbst umfiel.

Glücklicherweise kam durch dieses Ereignis niemand zu Schaden oder wurde gefährdet. Den Baum beseitigte die Feuerwehr Oberwössen und nach rund einer Stunde konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben werden.

Pressebericht PI Grassau

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser