Kreuz auf dem Friedhof beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Stöttham - Auf dem Sötthammer Friedhof wurde ein Eisenkreuz beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

In der Zeit vom 9. bis zum 20. Septmeber wurde ein schmiedeeisernes Grabkreuz auf dem Stötthammer Friedhof beschädigt. Das Kreuz wurde durch Gewalteinwirkung verbogen. Zudem sind die Schrauben, mit welchem das Kreuz befestigt war, gelockert worden. Durch die Beschädigung wurde der Eigentümer mit ca. 200 Euro geschädigt.

Die Polizeiinspektion Traunstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 0861 / 9873-110.

Pressemeldung PI Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser