Langfinger in Bad Endorf unterwegs

Bad Endorf - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schlug ein bislang unbekannter Täter beide Seitenscheiben auf der Beifahrerseite eines Renault Clio ein und entwendete zwei Taschen und ein Päckchen aus dem Wageninnern.

Der Pkw parkte in der Hofeinfahrt eines Mehrfamilienhauses in der Hochriesstraße in Bad Endorf.

Der Dieb wird vermutlich über seiner Beute nicht sehr erfreut sein. Er entwendete eine Sporttasche mit Trainingskleidung, ein Päckchen mit Kontaktlinsen und eine Tasche mit Schriftstücken. Deshalb wäre es möglich, dass diese Stehlware im Umfeld des Tatortes entsorgt wurde. Finder werden gebeten, diese Gegenstände beim Fundamt in Bad Endorf oder der Priener Polizei abzugeben.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Prien, Telefon 08051 - 90570, zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser