In der Gordian-Guckh-Straße

Laufen: Blaues Saab Cabrio gestohlen

Laufen - In der Zeit von 7. August bis 8. August wurde ein blaues Saab Cabrio mit schwarzen Verdeck, das auf dem öffentlichen Parkplatz in der Gordian-Guckh-Straße abgestellt war gestohlen.

Vermutlich in der Zeit von 07.08.2018 bis 08.08.2018 wurde ein blaues Saab Cabrio mit schwarzen Verdeck, das in Laufen auf dem öffentlichen Parkplatz in der Gordian-Guckh-Straße abgestellt war, entwendet oder entfernt und an anderer Stelle abgestellt. An dem Cabrio ist markant hinten links ein rotes Notrad montiert. Der Zeitwert beträgt einige hundert Euro.

Anhänger gestohlen

Ein auf dem Parkplatz eines Zweiradhändlers in Laufen in der Tittmoninger Straße geparkter Pkw-Einachsanhänger wurde in der Zeit vom 31. Juli bis 7. August entwendet. Der Anhänger der Marke Wetschka mit Stahlblechbordwänden hat das österreichische Kennzeichen VB-1RTX. Auf der vorderen Bordwand sind Halterungen für drei Motorräder montiert. Der Wert des Fahrzeuges beträgt 1000 Euro. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser