Pressemeldung Polizei Laufen

Beim Abbiegen übersehen: 52-Jährige von Auto erfasst

Laufen - Als ein Autofahrer beim Abbiegen eine 52-jährige Fußgängerin übersah, erfasste er diese und verletzte sie leicht:

Am Sonntag, den 10. Februar, ereignete sich gegen 20 Uhr in Laufen ein Verkehrsunfall, in dessen Folge eine Person verletzt wurde.

Ein 34-jähriger Laufener befuhr mit seinem Personenkraftwagen die Gordian-Guckh-Straße in Laufen. Beim Einmündungsbereich zur Von-Brandl-Straße wollte er nach links abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er eine 52-jährige Laufenerin, welche mit ihrem Freund zu Fuß die Straße überquerte.

Durch den Verkehrsunfall wurde die Fußgängerin nach den derzeitigen Erkenntnissen leicht verletzt. Sie wurde zur Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT