Löwe in Bergen geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - In der Bahnhofsstraße in Bergen wurde ein sitzender Löwe gestohlen. Die Figur ist rund 50 Kilo schwer, aber nur rund 100 Euro wert.

In der Nacht vom 5. auf 6.03.2011 wurde in der Bahnhofstrasse in Bergen bei einer Gärtnerei die Figur eines sitzenden Löwen entwendet.

Die aus Kunststein bestehende Plastik war ca. 80 cm hoch und ca. 50 kg schwer. Der Wert wurde mit etwa 100.- Euro angegeben.

Von Zeugen wurden mehrere junge Personen mit einem dunklen Pkw beobachtet, die als Tatverdächtige in Betracht kommen. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Weitere Zeugen, die Angaben zu den Tätern bzw. dem Verbleib der Plastik machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein zu melden.

Pressebericht PI Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser