Radfahrer kam, stahl und verschwand

Marquartstein - Er radelte am Samstagnachmittag zum Bauernhof, ging hinein und klaute eine Gelbbörse und ein i-Phone 4. So wird der Einschleichdieb beschrieben:

Ein unbekannter Radfahrer betrat am Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, einen freistehenden Bauernhof zwischen Marquartstein und Raiten und entwendete aus der Diele eine braune Geldbörse und ein schwarzes Handy, i-Phone 4.

Der Mann wurde aus der Ferne beobachtet und wird wie folgt beschrieben: Etwa 55 bis 60 Jahre alt, mitteleuropäischer Typ mit kurzen blonden Haaren, gepflegte Erscheinung. Er war dunkel gekleidet, mit braunem T-Shirt, und war unterwegs mit einem Trekkingrad mit dunklen Packtaschen, deren Deckel grün waren.

Hinweise auf den Radfahrer erbittet die Polizei in Grassau unter der Telefonnummer 08641 / 95410.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser