Nicht richtig festgeschraubt?

Reservereifen büxt aus - Frau fährt drüber

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Matzing - Am Mittwochabend löste sich ein festgeschraubter Reservereifen vom Anhänger eines Land Rover. eine Frau konnte nicht rechtzeitig ausweichen und fuhr darüber:

Am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Kraftfahrer aus Traunreut mit seinem Land Rover Defender samt Anhänger die B304 in Richtung Matzing. An dem Anhänger war ein Reservereifen verschraubt. Als sich diese Verschraubung lockerte, fiel der Reservereifen vom Anhänger und rollte auf die Gegenfahrbahn.

Eine 49-Jährige aus Traunreut, die mit ihrem BMW X1 in Richtung Traunstein unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr über den Reifen. An dem Fahrzeug der geschädigten Traunreuterin entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Der Schaden an dem Reservereifen dürfte bei ungefähr 200 Euro liegen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Pressemeldung: Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser