In Unterwössen

Mercedes auf Parkplatz angefahren: Verursacher flüchtet 

Unterwössen - Am Samstagvormittag kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der VR-Bank. Nun bittet die Polizei um Hinweise. 

Am Samstag in der Zeit von 9 bis 9.30 Uhr, wurde einer 66-jährigen Urlauberin aus Höhenkirchen ihr Mercedes auf dem Parkplatz der VR-Bank in Unterwössen angefahren. 

Nach derzeitigem Stand fuhr der Verursacher aus der Parklücke heraus und beschädigte dabei die Beifahrerseite des Mercedes, der ordnungsgemäß abgestellt war. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben. 

Wer sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Grassau unter der Tel.: 08641/9541-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser